ANMELDUNG SEASON END PARTY

 

Liebe Rhein Fire Community, 

am 17.09.2022 veranstalten wir in Neuss vor unserem neuen Rhein Fire Office (Hansemannstraße in Neuss) unsere Season End Party. Da wir Corona weiterhin ernst nehmen, findet die Party unter freiem Himmel statt. Zusammen können wir die Saison noch einmal Revue passieren lassen und mit dem erspielten Bier von König Pilsner und den Softdrinks von Sinalco anstoßen. Von Fire werden Coaches, Spieler, Cheerleader und auch die Owner anwesend sein. 

Wir freuen uns, Euch ab 14 Uhr begrüßen zu dürfen, die Veranstaltung endet um 18 Uhr. 

Damit wir ein wenig kalkulieren können, was wir beispielsweise an Essen einkaufen müssen, würden wir uns freuen, wenn Ihr das Formular ausfüllt und dann auf abschicken klickt. Natürlich darf man auch ohne Anmeldung teilnehmen!