GESELLSCHAFTER

gRÜNDUNGSGESELLSCHAFTER

American Football ist der mit Abstand beste Sport der Welt. Wir treten an, um unter dem Dach der ELF in Düsseldorf mit Rhein Fire ein Football Team mit professionellen Strukturen zu etablieren. Go Fire!

GRÜNDUNGSGESELLSCHAFTER

Ich brenne für Düsseldorf und ich brenne für American Football. Für beides steht Rhein Fire und ich bin dankbar mitwirken zu können das Feuer in unserer tollen Sportstadt Düsseldorf wieder aufleben zu lassen.

GRÜNDUNGSGESELLSCHAFTER

Ich bin sehr stolz darauf, dass Rhein Fire wieder zurück ist und freue mich mit dem Team und den Fans bald in die erste Saison starten zu können. Rhein Fire ist etwas ganz Besonderes.

GESELLSCHAFTER

Obwohl ich erst spät zum American Football gekommen bin, hat mich dieser Sport sofort gepackt. Um so stolzer bin ich, jetzt Rhein Fire von Anfang an mit aufbauen zu dürfen. 

Portrait Daniel

Daniel Thywissen

GESELLSCHAFTER

Ich habe immer daran geglaubt, dass Rhein Fire eines Tages zurückkehren würde. Ich fühle mich gesegnet, dass ich nun Teil dieser Geschichte sein darf und kann euch versichern, dass ich meinen Traum lebe. Eine bessere Motivation gibt es nicht.

Portrait David

David Wallen

GESELLSCHAFTER

Es war schon immer ein Traum, die erste professionelle Footballliga in Europa, nach der NFL Europe, mit aufzubauen. Jetzt kann ich meine Leidenschaft und sehr tiefe Verbindung zu diesem Sport in die Rhein Fire Franchise einbringen

markus-fong

Markus Fong

GESELLSCHAFTER

American Football gewinnt zunehmend an Popularität in Deutschland und Europa. Es ist der ideale Zeitpunkt für die Fortsetzung und Weiterentwicklung von Rhein Fire.