Fire R-Flame


Seit dem Neustart von Rhein Fire in der European League of Football sind die Zebra Kids unserer Organisation ein großes Anliegen. Wo wir können, unterstützen wir diese tolle Organisation und auch die Rhein Fire Family hat schon mehrfach dazu beigetragen, dass wir den Zebra Kids dringend benötigte Spendenbeträge zukommen lassen konnten.

Im September steht Rhein Fire nun erstmalig  in den Playoffs und wird ein Playoff Heimspiel in der Schauinsland-Reisen Arena in Duisburg austragen. Einem Rhein Fire Fan möchten wir dabei die Gelegenheit bieten, einen ganz besonderen Moment zu erleben, nämlich

>> den Coin-Toss (Münzwurf) vor dem Spiel durchzuführen. 

Zuletzt hatte diese Ehre Rhein Fire Fan und US Generalkonsulin Pauline Kao. Vor mehr als 10.000 Zuschauern und im Live-Fernsehen hat ein Fan die Möglichkeit, die Münze zu werfen und damit das Spiel faktisch zu eröffnen. Zudem erhält dieser Fan auch noch ein von allen Rhein Fire Spielern und Coaches signiertes Fan Jersey.

Natürlich wollen wir diesen besonderen Moment nicht einfach verschenken, sondern zu Gunsten der Zebra Kids versteigern. Und das geht so:

 

Versteigerung Coin-Toss

Wer auf den Cointoss mitbieten will, gibt in dem folgenden Formular den Spendenbetrag ein, den er bereit ist für die Durchführung des Coin Tosses und das signierte Jersey zu Gunsten der Zebra Kids zu spenden. Mindestgebot hierfür sind EUR 250,00.

Die Versteigerung ist offen bis einen Tag vor dem Playoff Game (soweit Tag und Uhrzeit feststehen, fügen wir dies hier genau ein).

Das Höchstgebot gewinnt – die Spende ist dann direkt auf das Konto der Zebra Kids zu überweisen oder noch besser – per Paypal anzuweisen.