Fire R-Flame

Liebe Rhein Fire Fans!

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass es am Sonntag die von Euch heiß erwarteten Rhein Fire Panini Karten nicht zu kaufen geben wird.

Die Liga hatte bereits vor der Saison zum Kickoff Meeting die Zusammenarbeit mit Panini angekündigt, bis heute wurden aus unterschiedlichen Gründen entsprechende Karten jedoch nicht veröffentlicht. Da Panini aber unbedingt noch in der laufenden Saison entsprechende Karten präsentieren wollte, wurde eine entsprechende Promotion Box mit Hilfe von Rhein Fire entwickelt, die Panini als Testballon in einem für sie neuen Markt nutzen wollte. Hierzu wurde zunächst auch die Unterstützung der Liga zugesagt.

Nun hat sich die Ligaleitung jedoch dazu entschlossen, den Vertrieb der Boxen durch Rhein Fire zu untersagen. Wir bedauern diesen Schritt sehr und können diesen auch nicht nachvollziehen. Traurig sind wir für unsere Fans und Mitglieder der Organisation, dass ihnen dadurch eine tolle Erinnerung genommen wird.