Fire R-Flame

Wir freuen uns, André Missing als neuen Mitgesellschafter von Rhein Fire vorstellen zu dürfen. Als studierter Kommunikations- und Medienwissenschaftler sowie Informatiker arbeitet er seit 2003 als leidenschaftlicher Unternehmer und gegenwärtig als Geschäftsführer von zwei Firmen. Durch eine Kooperation als Sponsor entstand die Zusammenarbeit mit Rhein Fire. Nun sind wir froh, verkünden zu können, dass André unsere Organisation als Mitgesellschafter unterstützen wird.

Selbst blickt er mit folgenden Worten auf die kommende Zeit und seine Verbindung zu Rhein Fire: “Als einer der ersten Sponsoren der neuen Rhein Fire Generation durfte ich das Team seit dem Beginn in 2021 begleiten und bin stolz, nun selbst ein aktiver Teil davon zu sein. An jedem Spieltag kann man die Energie, die von Mannschaft, Cheerleader, Staff und den Fans ausgeht, im Stadion spüren – es gibt kaum ein schöneres Erlebnis. Go Fire!”

Weitere Informationen zu André Missing gibt es auch HIER