Pressemitteilung vom 26.01.2022 (MW)

Nachdem wir in der letzten Woche mit der Schauinsland-Reisen Arena endlich unser Stadion für die Saison 2022 präsentieren konnten, werden wir von Anfragen nach Saisonkarten und Tickets überhäuft.

Hier bitten wir um noch ein wenig Geduld. Der Spielbetrieb beginnt Anfang Juni, es ist also noch ausreichend Zeit, die Tickets zu erwerben. Aktuell wird die Schauinsland-Reisen Arena bei Ticketmaster in die Systeme eingepflegt, zudem muss die Liga noch den Spielplan entwickeln, eine echte Sisyphusarbeit, weil hier Unmengen an Faktoren zu beachten sind.

Letztendlich ist die kleine Verzögerung der Tatsache geschuldet, dass Fire das Stadion erst so spät präsentieren konnte und damit die Ligaplanungen ausgebremst hat. Sobald die Tickets in den Verkauf gehen, werden wir aber auf allen Social Media Kanälen darüber informieren.